Mrz 192018
 

Die A-Jugend der SG Ötigheim sind jetzt seit zehn Spielen ungeschlagen und führen weiter die Tabelle in der Bezirksliga Baden-Baden an.

Bei eisigem Ostwind brauchten wir vergangenen Samstag ein paar Minuten um in die Gänge zu kommen spielten aber dann fast nur noch auf das Tor des Rastatter JFV.

Durch eine schöne Kombination gingen wir mit eins zu null in Führung was auch gleichzeitig der Pausenstand war.

In der zweiten Halbzeit lief es dann noch besser und so erzielten wir in der 56. Minute das zwei zu null.

Nun war die Moral der Rastatter Jungs gebrochen und es wurde ein Sturmlauf auf das gegnerische Tor.

So konnten wir noch drei weitere Treffer erzielen und mit etwas Glück wäre das ein oder andere Tor noch möglich gewesen.

Eine starke Leistung der Truppe. Herzlichen Glückwunsch.

Tore:

0:1 Robin Licht (30. Minute)

0:2 Luca Bechler (56. Minute)

0:3 Robin Licht (65. Minute)

0:4 Nicolas Schoch (76.  Minute)

0:5 Dani Zoschke (80. Minute)