Apr 272015
 

SG Ötigheim – SG Haueneberstein     3:1

Am vergangenen Samstag war die SG Haueneberstein zu Gast in Muggensturm.

Nach starken 45 Minuten, ging unsere Mannschaft verdient, durch Treffer von Max Kuner und Caius Dan, mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff versuchten die Gäste noch einmal alles um uns den Heimsieg doch noch streitig zu machen. Es entwickelte sich ein kampfbetontes aber dennoch faires Spiel indem man nach einer kurzen Unaufmerksamkeit den Anschlusstreffer hinnehmen musste. Letztendlich war es aber Philipp Rittmann der in der Schlussphase den entscheidenden dritten Treffer markierte und so unserer SG den nächsten Sieg bescherte.

Kommendes Wochenende tritt man zum Verfolgerduell, gegen die SG Hörden in Loffenau an. Beginn ist am Samstag den 02.05.2015 um 16.45 Uhr.