Mrz 312016
 

Beim ersten Spiel der Saison musste unsere AH Mannschaft eine unglückliche 3:4 Niederlage gegen Sandweier hinnehmen. Unter den Augen zahlreicher Zuschauer gelang dem FVÖ nach 10 Minuten die 1:0 Führung durch Viktor Heid. Wenige Minuten später konnte Ingo Kinz sogar die Führung zum 2:0 ausbauen allerdings hatte auch Sandweier einen starken Sturm vorzuweisen und glich noch vor dem Pausenpfiff zum 2:2 aus.
Die zweite Hälfte gestaltete sich kampfbetonter und das Team aus Sandweier schien sich nun noch besser auf uns eingestellt zu haben. Mitte der zweiten Halbzeit kam es dann auch zum 2:3 Rückstand. Thomas Hänle konnte durch einen sehenswerten direkten Distanzfreistoß nochmal zum 3:3 aufschließen doch Sandweier legte nach und erziele ebenfalls durch ein Freistoßtor das 3:4 Endergebnis.