Jun 262018
 

Im Rahmen eines Familiennachmittages zum einhundertjährigen Bestehen des FV Muggensturm spielten unsere Alte Herren ein Ü40-Kleinfeldturnier.
Leider war die Resonanz der umliegenden Vereine nicht sehr groß, so dass nur FV Obertsrot, der Gastgeber und wir antraten.
Im ersten Spiel gegen Oberstrot konnten wir trotz zahlreicher Torchancen keinen Treffer erzielen, das Spiel endet unglücklich null zu null.
Ohne Pause ging es weiter gegen den Gastgeber Muggensturm, welche mit einer top besetzten Mannschaft antrat. Nach hartem Kampf hieß es am Ende drei zu drei, wir liefen dem ganzen Spiel einem Rückstand hinterher zeigten aber eine große Moral und überraschten den Gastgeber das ein ums andere Mal.

Für den FVÖ spielten:
Philipp Bublitz, Klaus Burkart, Marcus Hammer, Donald Richardson, Hamada, Patric Kohm, Thomas Strulik & Uwe Groß

Tore: Burkart, Kohm & Strulik