Jul 272018
 

Am vergangenen Mittwoch, den 25. Juli 2018 spielten unsere Alten Herren gegen Bugs Bunny Soccer Club aus Iffezheim. Es war unheimlich warm und dies wirkte sich auf das Tempo des Spiels aus. Es dauerte bis zur Mitte der ersten Halbzeit bis wir das erste Tor erzielten. Kurze Zeit später glich unser Gegner aus und für eine Weile war das Spiel ausgeglichen.

In der zweiten Halbzeit setzte sich unsere Fitness durch und wir konnten weitere vier Tore erzielen, während unser Gegner nur noch ein Tor schießen konnte. Am Ende war es ein komfortabler fünf zu zwei Sieg für die in diesem Jahr unbesiegte AH-Mannschaft.

Für den FVÖ spielten:

Hamada Alhawash, Ahmad Bako, Eric Bretzinger, Thomas Bretzinger, Philip Bublitz, Klaus Burkart, Michael Enderle, Dennis Fettig, Markus Hammer, Michael Horzel, Donald Richardson, Thomas Strulik, Steffen Toth, Christian Werger & Tobias Ziel

Schiedsrichter: Gerhard Kölmel

Tore: Christian Werger (3), Dennis Fettig (2)