Okt 302014
 

Am vergangenen Samstag brachen die Alten Herren des FVÖ zu ihrem Ausflug ins sonnige Freiburg auf. Mit der Bahn ging es am Morgen in den Breisgau, wo auch gleich eine Führung in der Brauerei Ganther mit zünftigem Mittagessen auf die hungrigen und v.a durstigen FVÖler wartete. Im Anschluss daran machte man sich auf den Weg zum Dreisamstadion, wo man die Bundesligabegegnung SC Freiburg gegen Bayer Leverkusen betrachten konnte. Auch die eher schwache Partie machte der Stimmung keinen Abbruch, so dass man den Tag am Abend in der Freiburger Altstad gemütlich ausklingen lassen konnte. Alles in allem war es eine gelungene Aktion, die Mannschaft bedankt sich hierfür recht herzlich bei „Chef-Organisator“ Kai Hafner. Man war sich einig, dass dies mit Sicherheit nicht der letzte Ausflug war.

Alte Herren verbringen herrlichen Tag in Freiburg

Alte Herren verbringen herrlichen Tag in Freiburg