Okt 012015
 

Die AH reiste am Mittwoch den 30.09. zu einem Auswärtsspiel in den Fußballbezirk Nordbaden. Hier traf man im Karlsruher Stadtteil Grünwinkel auf den FV Grünwinkel. In einem ausgeglichenen Spiel konnten sich unsere Mannschaft mit 5:3 (4:2) durchsetzen.
Nach einem klassischen Fehlstart, genau 37 Sekunden dauerte es bis der FV Grünwinkel 1:0 in Führung ging, kämpfte sich der FVÖ in Spiel hinein. Durch Tore von Sven Becker, Dominik Kambeitz (2) und Thomas Strulik wurde eine beruhigende Halbzeitführung herausgespielt. In der Zweiten Halbzeit entwickelte sich ein kampfbetontes und teilweise zerfahrenes Mittelfeldduell beider Mannschaften. Nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber konnte Donald Richardson wieder den alten zwei Tore abstand herstellen. Für den FVÖ spielten im Tor Wolfgang Ehrle und Martin Janzer. Als Feldspieler traten an Phillipp Bublitz, Markus Hammer, Tilo Schlotter, Ingo Kinz, Johannes Foos, Thomas Strulik, Andi Kern, Dominik Kambeitz, Uwe Groß, Thorsten Wild, Tobi Meisch, Bernd Wittmann, Sven Becker und Donald Richardson.
Das nächste Spiel findet in Rastatt am 14.10. gegen Frankonia Rastatt statt.