Dez 142015
 

SG Muggensturm B1 erreicht souverän die Zwischenrunde der HBM

Bereits nach drei, zum Teil spektakulären, Spielen qualifizierte sich die Truppe von Michael Kleber und Helmut Dörrwand für die Zwischenrunde der Hallenbezirksmeisterschaft. Absolutes Highlight war die Begegnung gegen den Verbandsligisten aus Kuppenheim, als man gegen den Favoriten mit 4:2 verdientermaßen die Oberhand behielt und dabei ein wahres Offensiv-Feuerwerk abbrannte. Anschließend war dann mehr oder weniger die Luft raus und die letzten beiden Spiele spulte man nur noch im Schongang herunter.

Gestützt auf einen überragenden Torhüter Justin Tritsch wirbelte unsere Truppe wie entfesselt übers Parkett und dürfte sich in dieser Verfassung sehr gute Chancen auf das Erreichen der Endrunde ausrechnen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

SG Muggensturm : SG Plittersdorf                     4:1
SG Muggensturm : SG Bischweier                     6:2
SG Muggensturm : SV 08 Kuppenheim            4:2
SG Muggensturm : SG Forbach                          0:0
SG Muggensturm : Rastatter JFV                       1:3

Für die SG am Ball waren:

Justin Tritsch, Mikail Ödzek, Justin Weber, Sebastian Bolek, Samuel Kleber, Luca Bechler, Felix Oberle, Luca Krebs, Marc Kleinkopf