Jun 202016
 

Rastatter JFV : B1 SG Muggensturm      4:0

Leider verpasste es die Truppe von Michael Kleber und Joachim Hornung im letzten Saisonspiel den Vizemeistertitel zu festigen und damit eine sehr ordentliche Runde zu krönen. Stattdessen setzte es eine herbe Klatsche gegen den ungeschlagenen Meister aus Rastatt. In der ersten Spielhälfte geriet man noch unglücklich, durch einen unberechtigten Elfmeter, in Rückstand, doch in Halbzeit 2 ließ man die Gastgeber gewähren. Einziger Lichtblick war der C-Jugendliche Dominic Seiler, der mit Abstand jüngste Spieler in unseren Reihen, der sich mit seinem couragierten Auftritt für höhere Aufgaben in der kommenden Runde empfehlen konnte.

Für die SG am Ball waren:

Justin Tritsch, Sören Straube, Sebastian Bolek, Samuel Kleber, Luca Bechler, Nicolas Schoch, Martin Jung, Luca Krebs, Mikail Özdek, Simon Hellweg, Simon Reiter, Yannick Obert, Felix Oberle, Dominic Seiler