Jul 032017
 

Mit Markus Brühwiler hat sich ein alter Bekannter und als C-Scheininhaber auch ein äußerst kompetenter Fußballlehrer bereit erklärt, sich unseren Jungs anzunehmen und Trainer der C-Jugend zu werden. Einen ersten Eindruck will er sich am Montag, den 10. Juli 17 um 17.30 Uhr verschaffen, wenn er alle Spieler der Jahrgänge 2003 und 2004 zum Kennenlerntraining auf dem Sportplatz des SV Germania Bietigheim begrüßt. Da wir in der neuen Runde wieder mit zwei Mannschaften an den Start gehen wollen, braucht er aber noch Unterstützung. Dringend gesucht werden daher noch Freiwillige, die sich als Trainer, Helfer oder Unterstützer einbringen möchten. Auch hier würden wir uns über ein zahlreiches Erscheinen am Montag, den 10. Juli 2017 freuen oder gerne vorab mit der Jugendleitung Kontakt aufnehmen.