Mrz 112018
 

In der Bezirksliga hat sich die C1-Jugend unserer SG einen Punkt durch eine große kämpferische und taktisch disziplinierte Leistung gegen der Tabellenführer SG Bad Rotenfels errungen.

Unsere Mannschaft war mit den Gedanken noch nicht ganz auf dem Platz als die Gäste durch einen Kopfball nach einer Ecke in der dritten Minute in Führung gingen. Im Verlauf der ersten Halbzeit stand der Abwehrverbund besser und unsere Jungs hätten am Ende der ersten Halbzeit einen Konter durch Yannic Oremek beinahe erfolgreich abgeschlossen.

In der zweiten Hälfte hatten die Gäste die eine oder andere hochkarätige Torchance, die unsere Spieler mit viel Einsatz schließlich doch entschärfen konnten. Durch einen direkt verwandelten Freistoß aus ca. 18 Metern, durch Leon Grünhagen, kam die C1 in der 65. Minute zum doch verdienten Ausgleich.

Gratulation an die gesamte Mannschaft. Sie sind nun mit 4 Punkten aus 2 Spielen in die Rückrunde gestartet.

Vor dem Heimspiel konnten wir beide Mannschaften der SG mit neuen Kapuzenjacken überraschen. Dies wurde uns durch das großzügige Sponsoring des Oberrhein Kurier, durch Bernhard Oremek, ermöglicht.

Wir möchten im Namen aller Spieler und Trainer dafür recht herzlich danken.