Sep 182017
 

Am vergangenen Sonntag, den 17. September 2017 nahm unsere D-Jugend an einem TSG-Hoffenheim-Spieltagscamp teil. Begleitet von vielen motivierten Eltern verließen wir Ötigheim um 07.30 Uhr und fuhren nach Sinsheim, wo wir von zwei TSG-Hoffenheim-Jugendtrainern empfangen wurden. Die Jungs nahmen an fast zwei Stunden Trainingsaktivitäten teil, wo sie ihre Fähigkeiten zeigen konnten und sich für die neue Saison fit machten.

Nach dem Training wurde ein herzhaftes Mittagessen im örtlichen griechischen Restaurant serviert. Anschließend lief unsere Gruppe von vierzig Personen in die Rhein-Neckar-Arena, um das Bundesliga-Spiel zwischen TSG Hoffenheim und Hertha BSC Berlin anzuschauen.

Dieser unvergessliche Tag wäre ohne die großzügige Unterstützung unseres Fördervereins der Fußballjugend des FV Ötigheim e. V. und der Firma Maier Brandschutztechnik nicht möglich gewesen. Ein großes Lob auch an die Eltern (und Geschwister), die so früh aufgestanden sind, um die Spieler zum Spieltagscamp zu begleiten.