Sep 102017
 

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung bei der Dorffestbewirtung bedanken.

Ein besonderer Dank geht an die Bäckerei Schröder, an die Brauerei Franz und an unseren Rollbratenverkäufer René Hübsch aus dem Elsass! Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Ganz herzlich wollen wir uns hier auch nochmals bei unseren „Nachbarn“ dem Deutschen Roten Kreuz Ortsverein Ötigheim, bei Josef Engelmann und seinem Team vom Gasthaus Blume, bei der KjG St. Michael Ötigheim und bei der Tischtennisgemeinschaft Ötigheim für die nette & gute Nachbarschaft beim Dorffest und die gegenseitige Hilfe & Unterstützung bedanken.

Ebenso bedanken wir uns bei der Gemeinde Ötigheim, dem Bauhofteam und bei Herrn Rolf Glatt für die Hilfe & Unterstützung.

Danke auch an die vielen Besucher die unseren Bier- & Rollbratenstand so gut besucht haben.

Es war, wohl nicht nur aus FVÖ-Sicht, ein super Dorffest. Wir freuen uns auf 2019.

Danke!!!