Okt 022017
 

Zweites Spiel, zweiter Sieg der E1-Jugend. Gut motiviert begannen die Jungs das Spiel gegen den FV Muggensturm zwar zunächst abwartend, aber schnell bekamen wir dann immer mehr Kontrolle über das Spiel. Leider fehlte in der ersten Hälfte noch etwas das Glück, um in Führung zu gehen. Wir konnten aber zumindest durch eine sehr gute Rückwärtsarbeit aller bestens den Ball vom eigenen Tor weg halten. Nach der Pause nutzten wir den ersten Eckball der zweiten Halbzeit zum eins zu null durch Luca Enderle. Kurz darauf gelang uns schon die Vorentscheidung, nachdem wir nach einem weiteren gut ausgeführten Eckball die zwei zu null Führung erneut durch Luca Enderle erzielen konnten. Danach hatten wir endlich auch im Offensivbereich mehr Platz, wobei Leonard Meisner zum drei zu null Endstand erhöhte. Eine erneut tolle Teamleistung vom Torwart bis zum Stürmer und allen Auswechselspielern bescherte uns als kleine, aber dennoch schöne Momentaufnahme die Tabellenführung.

Gespielt haben:

Joshua Kalkbrenner, Till Kimmel, Nadi Jakupi, Jan Selynin, Adham Bako, Rigon Brahimi, Leonard Meisner, Luca Enderle, Patryk Marosek, Jonah Kölmel, Keanu Nabulsi