Okt 312016
 

Beim 1. SV Mörsch spielte unsere E1-Jugend am Samstag ein gutes Spiel. In der ersten Halbzeit waren wir zweimal im Rückstand, haben aber weiter gekämpft. Die Tore von Christopher und Melih waren völlig verdient. Nach dem Wechsel kam unsere Truppe besser ins Spiel und erzielte durch einen tollen Schuss von Christopher das 3:2. Die Mörscher konnten aber Mitte der zweiten Halbzeit das 3:3 markieren. Beide Mannschaften spielten weiter auf den Sieg, am Ende sollte es allerdings beim leistungsgerechten 3:3 Unentschieden bleiben.

Unser nächstes Spiel findet am Samstag den 12.11.2016 um 14.00 Uhr auf heimischem Platz gegen Würmersheim statt.

Die Spieler waren: Antonio Scherer/ Luis Krämer (Tor), Melih Özdemir, Mehmet Simsek, Ben Bodman, Rouven Pohl, Christopher Richardson, Max Krebs, Luca Jurek, Leonard Vetter, Fabio Scheurer, Nico Lorenz.