Sep 262016
 

Am vergangenen Samstag stand für unsere Mannschaft (Jahrg. 2007) das erste E-Jugendspiel in Plittersdorf an. Während der ersten Halbzeit konnte man unseren Jungs die Nervosität noch deutlich anmerken. Es war eine große Umstellung – größeres Spielfeld, längere Spielzeit – daran musste man sich erst gewöhnen. So kam es auch, das man sich mit einem 4:2 Rückstand in die Halbzeitpause verabschieden musste. Unsere Mannschaft war jedoch bereit alles dafür zu tun, das Spiel noch zu drehen, und das zeigten sie auch in der zweiten Hälfte. Sie erkämpften sich viele Torchancen, so dass wir am Ende doch noch als Sieger (Endstand 4:6) vom Platz gehen konnten. Den ersten Sieg feierten unserer Jungs ausgiebig, mit einem von Manuel Pfirrmann gesponserten Spezi-Stiefel. Großes Dankeschön nochmal für den Stiefel, aber auch an alle anderen Eltern, die ihre Jungs vor Ort so toll unterstützt haben!

Das nächste Spiel findet am Samstag, 01.10.2016 um 12:00 Uhr in Ötigheim statt. Es spielten: Joshua Kalkbrenner, Luca Enderle, Till Kimmel, Keanu Nabulsi, Leonard Meisner, Tim Nold, Jonah Kölmel, Paul Emrich, Silas Weingärtner, Gino Senn und Julian Pfirrmann. Die Tore erzielten: 2x Leonard Meisner, 2x Tim Nold, 1x Luca Enderle und 1x Till Kimmel.

nina-photo