Sep 252017
 

Am vergangenen Samstagbestritt unsere neue E2 Jugend erfolgreich ihr erstes Punktspielt.  Der Gast aus Elchesheim war vom auftreten unserer Startmannschaft überrascht und wurde direkt in der ersten Spielminute durch ein schnelles 1:0 kalt erwischt. Mit dieser frühen Führung im Rücken war ein befreites aufspielen möglich und die Jungs haben all das, was sie in den letzten Monaten intensiv trainiert haben super umgesetzt. Auch der zwischenzeitliche Ausgleich in der 13 Minute konnte die Mannschaft nicht wirklich aus der Ruhe bringen und noch vor der Halbzeit wurde das 2:1 erzielt. Nach der Pause konnte das Spiel durch das 3:1 in der 30 und das 4:1 in der 45 Minute entschieden werden. Auch das Anschlusstor in der 46. Konnte an diesem verdienten Auftaktsieg nichts mehr ändern. Nach Abpfiff waren zwar alle platt, aber glücklich darüber, dass sich die Mannschaft für ihre tolle Trainingsarbeit selbst belohnt hat.

Am kommenden Samstag geht es dann zum FV Muggensturm. Anpfiff ist um 12:00 Uhr.