Okt 162016
 

Unser ehemaliger Jugendspieler Jannik Hoffmann wurde von der Stiftung Jugendförderung Ötigheim, auf Vorschlag des FVÖ, letzten Freitag beim Ehrungsabend in der Ötigheimer Mehrzweckhalle mit einem Förderbetrag von 500,00 € ausgezeichnet.

Wir freuen uns mit Jannik für diese tollte Auszeichnung und hoffen, dass er seinen erfolgreichen Weg beim Karlsruher Sport Club weitergeht und wir ihn irgendwann im Wildparkstadion in der Bundesliga sehen werden. Aktuell spielt er in der U16 beim KSC in der B-Junioren Oberliga.

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmals an das Stiftungs-Kuratorium für die großzügige Spende an Jannik Hoffmann und den tollen Ehrungsabend am vergangenen Freitag.

von-links-nach-rechts-christian-dittmar-1-vorsitzender-jannik-hoffmann-detlef-zink-jugendleiter-und-matthias-tueg-stellvertretender-jugendleiter