Mai 142016
 

Nachholspiele gegen Frankonia Rastatt

Unsere Zweite Mannschaft verlor Ihr Nachholspiel am vergangenen Dienstag mit 0:1.

Am vergangen Donnerstag konnte unsere Erste Mannschaft einen 4:1 Heimsieg gegen das Schlusslicht aus Rastatt verbuchen. In der Ersten Halbzeit tat man sich lange schwer gegen die sehr tiefstehenden Frankonen und lag mit 0:1 im Hintertreffen. Der 1:1 Ausgleich kurz vor der Halbzeit war aber der Grundstein für einen verdienten Heimsieg der gut und gerne auch zwei Tore höher hätte ausfallen können.
Die Tore für den FVÖ erzielten Sven Wittmann, Tobias Sparka, Marco Schnurr und Dennis Gob.

Bereits morgen stehen die Derby- Spiele gegen den SV Germania Bietigheim auf dem Programm. Beide Mannschaften müssen sich steigern um erfolgreich zu sein, zumal sich die Erste Mannschaft aus Bietigheim mitten im Abstiegskampf befindet und alles in die Waagschale werfen wird um die Punkte in Bietigheim zu behalten.

Kommt nach Bietigheim und unterstützt unsere Teams !