Feb 202017
 

Letzten Sonntag (19. Februar 2017) fand der große Faschingsumzug der Etjer Mühlenjockel statt.

Auch der FVÖ war mit einem Stand am Rathausplatz (Narrendorf) präsent. Wir boten leckere Merguez im Weck und die verschiedensten Getränke an.

Wir bedanken uns bei allen Helfern die uns beim Auf- & Abbau und bei den Schichtdiensten so toll unterstützt haben.

Besonders bedanken wollen wir uns bei Patrick & Theo Steffen die den ganzen Tag über die Merguez gebrätert haben.

Danke auch an die vielen Besucherinnen und Besucher unseres Standes.

Vielen Dank auch an die KjG St. Michael Ötigheim für die gegenseitige Unterstützung und natürlich an die Etjer Mühlenjockel.

Ihr habt mal wieder ein super Umzug, mit allem drum und dran, auf die Beine gestellt und wir sind froh, dass wir dabei sind durften.

Ein rundum gelungenes Event.

Vielen Dank!