Apr 212016
 

Wie bereits bekannt, wird der Fest- / Parkplatz zwischen Haupt- & Wembley-Platz gepflastert werden.

Der FVÖ wird sich an diesen Arbeiten, da wir von dieser Maßnahme sehr profitieren, beim Legen des Pflasters und sonstigen Kleinarbeiten beteiligen.

Wir würden uns freuen, wenn bei diesen Arbeitseinsätzen, ähnlich wie bei der Sportplatzsanierung, wieder viele fleißige Helfer mitanpacken würden und bedanken und jetzt schon für diese Unterstützung.

Ein herzliches Dankeschön auch jetzt schon an Herrn Bürgermeister Kiefer und den Gemeinderat, die dieses Projekt angeschoben haben und auch finanziell tragen werden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Bauhof, der Gemeindeverwaltung und mit den anderen, an diesem Gemeinschaftsprojekt, beteiligten Ötigheimer Vereinen.

Über die jeweiligen Arbeitseinsätze versuchen wir immer rechtzeitig zu informieren.

Den Zaun vor unserem FVÖ-Clubhaus haben wir deswegen schon letzten Donnerstag demontiert.

Es wird während der Bauarbeiten irgendwann auch nicht mehr möglich sein auf dem Parkplatz zu parken.

Die Fertigstellung soll noch vor dem FVÖ-Sportfest 2016 (Freitag, den 17. Juni 2016 bis Sonntag, den Juni 2016) sein.

Sportlich, aber machbar.

Fest- bzw. Parkplatz