Aug 042015
 

Am Dienstag, den 04. August 2015 veranstalteten wir unser Kinderferienspaßprogramm unter dem Motto „Fußball-Freizeit“.

Die Teilnehmeranzahl war auf fünfundzwanzig Kinder begrenzt und wurde natürlich völlig ausgeschöpft.

Alle Kinder hatten reichlich Spaß unter der fachkundigen Anleitung von Kai Hafner und Emily Ochs.

Im Anschluss an die schweißtreibenden Einheiten auf dem Platz gab es noch ein Mittagessen im FVÖ-Clubhaus, welches Josef Engelmann vom Gasthaus Pension Blume spendete, und ein T-Shirt welches der Förderverein unserer Fußballjugend zur Verfügung stellte.

An dieser Stelle nochmals an ein herzliches Dankeschön an alle Kinder, welche so toll mitgemacht haben, an Daniela Zink, für die Hilfe in der Küche, an Josef Engelmann vom Gasthaus Pension Blume, an den Förderverein der Fußballjugend und natürlich an unsere Organisatoren Kai Hafner & Emily Ochs, für die tolle Organisation und Durchführung.