Aug 062017
 

Am Dienstag, den 01. August 2017 veranstalteten wir unser Kinderferienspaßprogramm unter dem Motto „Fußball-Freizeit“, bei dem alle Kinder einen Fußball-Parcours durchliefen und verschiedene Gewinner ermittelt wurden.

Mit fünfundzwanzig Kindern war die vorgegebene Teilnehmeranzahl natürlich wieder völlig ausgeschöpft.

Alle Kinder hatten reichlich Spaß unter der fachkundigen Anleitung von Kai Hafner und Emily Ochs.

Im Anschluss an die schweißtreibenden Einheiten auf dem Platz gab es zum Mittagessen Burger satt im FVÖ-Clubhaus, welches Tanja Kohm und Daniela Zink vom Förderverein unserer Fußballjugend gekonnt zubereiteten.

An dieser Stelle nochmals an ein herzliches Dankeschön an alle Kinder, welche so toll mitgemacht haben, an Tanja Kohm und Daniela Zink, für das leckere Essen, an den Förderverein der Fußballjugend für die Übernahme des kompletten Essens und aller Getränke, und natürlich an unsere Organisatoren Kai Hafner & Emily Ochs für die tolle Organisation und Durchführung.