Jul 082017
 

Am vergangenen Wochenende veranstalteten wir uns FVÖ-Sportfest 2017.

Los ging es am Freitag mit unserer E1-Jugend gegen die SV Germania Bietigheim. Dieses Spiel entschieden unsere Jungs mit sieben zu eins für sich. Danach gewann unsere F1-Jugend gegen den FV Steinmauern mit sieben zu sechs. Im Anschluss stand die AH von Frankonia Rastatt unserer AH als Gegner zu Verfügung. Auch dieses Spiel gewannen wir als Gastgeber und zwar mit fünf zu drei.

Zum wiederholten Male spielte dann unsere Ötigheimer Band Lucky Punch, wie in den vergangenen Jahren auch, toll auf. Dieses Abendprogramm wurde abermals sehr gut angenommen und ist bei den Anwesenden auch wieder hervorragend angekommen.

Der Samstagsmorgen startete mit dem Spiel unserer E2-Jugend gegen den FV Steinmauern. Auch hier hieß der Sieger FVÖ und zwar mit sechs zu null. Im Anschluss verlor unsere A-Jugend mit eins zu sechs gegen den Kehler FV. Danach starten wir zum dritten Mal mit dem Bubble Ball-Turnier. Im Anschluss stand, trotz Regen, das Mitternachts-Elfmeterturnier auf dem Programm.

Sonntags fand unser traditionelles DFB-Stützpunktturnier statt.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zum Gelingen unseres Sportfestes beigetragen haben. Vielen Dank!