Dez 162017
 

Am Dienstag, den 12. Dezember 2017 bekamen wir überraschenden Besuch während unseres Trainings. Plötzlich stand nämlich der Weihnachtsmann in der Halle und beobachtete das bunte Treiben. Fußball wurde nun natürlich zur Nebensache und alle Kinder versammelten sich um den Nikolaus herum. Dieser fragte die Kinder auch gleich, ob Sie brav und artig waren im abgelaufenen Jahr. Das zögerliche „Ja“ konnten die Trainer jedoch guten Gewissens bestätigen, sodass einem Geschenk für die Kiddies nichts mehr im Wege stand. Jeder Spieler bekam eine Sporttasche geschenkt.

Ein herzliches Dankeschön hierbei nochmals an den Nikolaus, der trotz des Stresses noch den Umweg über die Brüchelwaldhalle gefunden hatte und ein Dank an alle Eltern für das Mitbringen der leckeren Knabbersachen. Ebenso möchten wir uns beim Jugendförderverein für die tolle Unterstützung bedanken.

n.