Apr 262015
 

Am Samstag, den 25. April 2015, ging es für unsere G-Jugend zum ersten Spielenachmittag der Rückrunde. Mit großer Vorfreude fuhren wir nach Ottersdorf.

Trotz des regnerischen Wetters herrschte gute Laune und man merkte den Jungs an, dass sie heute gewinnen wollten. Konzentriert, entschlossen und mit viel Spaß schafften sie es, alle drei Spiele für sich zu entscheiden. Das erste Spiel gegen Plittersdorf wurde souverän gewonnen, das zweite Spiel gegen Ottersdorf konnte ebenfalls ohne Gegentor gewonnen werden. Im letzten Spiel, gegen unsere Nachbarn aus Steinmauern, taten wir uns etwas schwerer, konnten dieses aber, durch ein Tor in der letzten Sekunde für uns entscheiden.

Alles in allem war es ein sehr erfolgreicher Spielenachmittag. Das Trainerteam ist mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden und hofft auf weitere Erfolge.

Für den FVÖ spielten: Hendrik Kimmel, Noah Krug, Mike Vierboom, Lennart Kramer, Max Poddey, Luca Dreher, Finn und Luis Engelmann

bAMIBIN