Mai 182015
 

Am Samstag, den 16.Mai 2015, ging es für unsere G-Jugend zum dritten Spielenachmittag nach Muggensturm.

Bei tollem Fußballwetter begann unser erstes Spiel gegen Plittersdorf pünktlich um 16:00 Uhr. Leider waren die Kinder noch nicht ganz wach, so dass wir uns in diesem Spiel geschlagen geben mussten.

Im nächsten Spiel gegen Muggensturm waren sie präsenter und sicherer und erkämpften sich mit einer starken Mannschaftsleistung ein Unentschieden.

Das dritte Spiel gegen Ottersdorf wurde dann gewonnen. Das Team spielte gut zusammen und ließ aber leider einige Torchancen liegen.

Das letzte Spiel gegen Steinmauern konnte dann jedoch souverän gewonnen werden.

Für den FVÖ spielten: Hendrik Kimmel, Louis Ott, Leon Mayer, Jonas Woll, Simon Prisslinger, Julie Pohl, Luca Dreher, Finn und Luis Engelmann.

 

G Jugend in Muggensturm