Aug 112015
 

Die Erste und Zweite Mannschaft startet morgen in die letzte Vorbereitungswoche vor dem 1. Spieltag am Sonntag,16.08.15 beim SV Staufenberg.
Nach der heftigen Niederlage im Pokalspiel in Forbach schoss man sich vergangenen Mittwoch im Test gegen den OSV Rastatt den Frust von der Seele. Jedoch war an diesem Abend der Gast aus Rastatt kein Gradmesser für das bevorstehende Auftaktprogramm gegen die Mannschaften aus Staufenberg, Forbach, Niederbühl, Kuppenheim und Mörsch.
Wo die Reise hinführt wird sich eventuell nach diesen Spielen herauskristalisieren, denn die Liga wird wohl stärker sein, wie in den vergangenen Jahren.
Mitglieder, Fans, Anhänger und beide Mannschaften freuen sich auf packende und spannende Derbys gegen den SV Bietigheim und den FV Steinmauern sowie Spiele gegen manchen Traditionsverein.
Nachdem man in der letzten Runde im Mittelmaß versank, wird uns kaum jemand auf dem Zettel haben. Aber genau diese Situation war schon immer ein Ansporn für das Team des FVÖ.

Die Erste und Zweite Mannschaft wünscht sich für die kommende Runde wieder die zahlreiche und lautstarke Unterstützung seiner Fans die in den vergangen Spielzeiten spitze und unverzichtbar war.
Kommt nächsten Sonntag nach Staufenberg und unterstützt den FVÖ.