Mai 282016
 

Bei der Saisonabschlussfeier am Mittwoch, den 25. Mai 2016 hat der FVÖ mit vielen Helferinnen und Helfern einen schönen, langen und unterhaltsamen Abend in der schönen Grillhütte verbracht.

Wir wollen uns nochmals bei allen bedanken, die uns in dieser Saison so toll unterstützt haben und hoffen, dass dies auch in der neuen Saison anhält.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an die Bäckerei Schröder für die Baguette-Spende und an die diversen Verdauerles-Spenderinnen und –Spender.

Leider mussten wir an diesem Abend noch unseren Kapitän der ersten Senioren-Herrenmannschaft, David Zink, verabschieden, welcher sich am Vortag, nach langem Überlgegungsprozess, für einen Wechsel zum Landesligsten Rot-Weiss Elchesheim entschieden hat.

Wir wünschen David dort alles erdenklich Gute. Die Tür beim FVÖ wird für ihn immer offen stehen.

Christian Dittmar, 1. Vorsitzender, David Zink & Simon Henkel, 2. Vorsitzender (2)-1