Jan 312017
 

Am vergangenen Freitag haben unsere beiden Senioren-Herrenmannschaften die Wintervorbereitung begonnen.

Mit Fabian Förderer (SV Au am Rhein), Yannick Henkel (zurück vom FV Malsch) und Kai Ullrich (zurück vom FV Muggensturm) haben sich uns drei neue Spieler angeschlossen, die wir herzlich (wieder) beim FVÖ willkommen heißen.

Außerdem konnten wir uns erfreulicherweise mit unserem (Spieler-)Trainer Oliver Herrmann auf eine Verlängerung seiner Tätigkeit verständigen. Er wird unsere I. Senioren-Herrenmannschaft deshalb auch in der kommenden Saison (2017 / 2018) trainieren.

Aktuell sind folgende Vorbereitungsspiele geplant:

– Samstag, 04. Februar 2017 um 14.30 Uhr I. in Baden-Oos

– Samstag, 11. Februar 2017 um 13.00 Uhr I. zuhause gegen Rauental

– Freitag, 17. Februar 2017 um 19.00 Uhr I. in Söllingen

– Samstag, 18. Februar 2017 um 13.30 Uhr II. zuhause gegen Elchesheim II

– Samstag, 25. Februar 2017 um 15.00 Uhr I. zuhause gegen Bruchhausen

Erstes Pflichtspiel 2017 der I. Senioren-Herrenmannschaft ist dann am Samstag, 04. März 2017 um 15.00 Uhr zuhause gegen Muggensturm II.