Mai 282018
 

Auch das letzte Auswärtsspiel der Saison hat unsere II. beim FV Steinmauern leider verloren. In der ersten Halbzeit wurden wir bei sommerlichen Temperaturen drei Mal kalt erwischt und lagen nach einer halben Stunde mit null zu drei zurück. Kurz vor der Halbzeit gelang Moritz Kölmel der eins zu drei-Anschlusstreffer. Nach dem Seitenwechsel versuchten wir noch mal alles und kamen durch Manuel Erker noch zum zwei zu drei, allerdings wollte der Ausgleich nicht mehr fallen.

Für den FVÖ im Einsatz:

Tim Weingärtner, Manuel Tüg, André Baumstark, Nico Kölmel, Moritz Kölmel, Julian Fehrenbach, Elias Speck, Robin Riedinger, Manuel Erker, Tobias Sparka, Oliver Fett, Nils Blank, Nico Güntert, Nicolas Weingärtner, Daniel Otterbach, Matthias Lukowski, Florian Rastetter & Benjamin Heck

Unsere Meister der I. gewannen bei sommerlichen Temperaturen hochverdient das Derby in Steinmauern mit fünf zu eins. Die Torschützen waren Oliver Herrmann, Marian Dürrschnabel, Matteo Sciarabba und zweimal Gianfranco Riili.

Nach dem Spiel wurde wieder kräftig weitergefeiert und es stand die gemeinsame Heimfahrt auf dem Meisterwagen nach Ötigheim an. Herr Bürgermeister Kiefer ließ es sich nicht nehmen und fuhr ebenfalls mit den Meistern von Steinmauern heim und in Ötigheim gab es dann noch einen tollen Empfang im Rathaus und natürlich durften die Meister auch auf den Ötigheimer Rathausbalkon. Super, vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Herrn Kiefer und sein Team für diese tolle Aktion.

Ebenfalls nochmals ein großes Dankeschön an Hans Hofmann für das abermalige Kutschieren und natürlich an Christopher Kühn und die närrischen Freunde Ötigheims für die erneute Bereitstellung des Meisterwagens.

Zum Schluss möchten wir es auch nicht Versäumen und uns beim FV Steinmauern und Thomas Grünbacher dafür zu bedanken, dass wir unsere Getränke für die Rückfahrt im Kühlhaus des Steinmaurer-Clubhauses kühlen durften. Das ist sicher nicht selbstverständlich.

Vielen, vielen Dank!

Am kommenden Samstag, den 02. Juni 2018 haben wir ab 15.15 Uhr den FC Obertsrot zu Gast. Über die Unterstützung vieler FVÖ-Fans würden wir uns wieder sehr freuen.

Das kommende, letzte, Saisonspiel:

– Samstag, 02. Juni 2018 ab 15.15 Uhr gegen den FC Obertsrot