Mrz 242015
 

Unsere D2 startete mit einem überzeugenden Auswärtssieg in die Frühjahrsrunde. Kompliment an die erfolgreichen Jungs! Bei dem Spiel am vergangenen Samstag hat alles gepasst. Wir waren der Heimmannschaft aus Haueneberstein in allen Belangen überlegen. Die Jungs setzten der Gegner schon früh unter Druck. So erzielte Kapitän Thorben Ochs in der 3. Minute nach einem Freistoss das 1:0. Das Team aus Ötigheim überzeugte mit guten Kombinationen und Ballsicherheit. Sie spielten sich viele Möglichkeiten heraus und sorgten dafür, dass die mitgereisten Fans hochzufrieden nach Hause ging.

Die Spieler (und Torschützen) waren:  Sören Burkart, Bruno Korth (1) Alexander Richardson (3), Simon Schlotter, Hans Wormuth (2), Edon Brahimaj (1), Thorben Ochs (2), Luis Kusche und Luca Antonino (2).

Am 18.04. geht es weiter mit einem Heimspiel gegen DJK Au 3.