Jun 272018
 

Im Rahmen unserer 100-Jahrfeier führen wir eine großangelegte Spenden-Aktion durch.

Entsprechende Flyer wurden von unserer Jugend in alle Haushalte in Ötigheim verteilt.

Wir suchen 100 Privatpersonen die 100,00 € oder mehr und 50 Sponsoren die 200,00 € oder mehr spenden wollen.

Durch die entsprechende Spende sichert man sich seinen Namen auf der FVÖ-100-Jahrfeier-Spendentafel.

Für jede Spende gibt es selbstverständlich eine Spendenbescheinigung.

Sprechen Sie uns gerne an:

Bürgermeister Frank Kiefer (Schirmherr), Christian Dittmar (1. Vorsitzender), Simon Henkel (2. Vorsitzender), Jochen Löffler (Sponsoringausschuss-Vorsitzender) & Werner Hafner.

Allen die schon gespendet haben sei nochmals ganz herzlich gedankt und allen die bald spenden werden, danken wir heute schon für die Unterstützung.

Ebenfalls nochmals ein herzliches Dankeschön an unsere Jugend für das Verteilen der Spenden-Flyer in Ötigheim. Super!