Spielberichte von den letzten Vorbereitungsspielen der ersten Senioren-Herrenmannschaft

Nach der unglücklichen Niederlage (Elfmeterschießen) im Bezirkspokal gegen den FV Plittersdorf konnte unsere erste Senioren-Herrenmannschaft in den vergangenen Tagen wieder an die bisherigen erfolgreichen Testspiele anknüpfen.

Bereits am vergangenen Dienstag nach dem Pokalspiel gewann unsere Mannschaft verdient mit drei zu zwei gegen den Bezirksligisten FV Ottersdorf um Spielertrainer Stefan Kalkbrenner. Die Tore erzielten Oliver Herrmann und zweimal Gianfranco Riili.

Aufstellung:

Werner- Kühn, O. Herrmann, N. Werner, Gob – J. Herrmann, Goschi, Zink, Berbig – Henkel, Sciarabba

Einwechslungen :

Riili, Ullrich & S. Wittmann

Am vergangenen Wochenende war unsere Mannschaft von Freitag bis Sonntag im Trainingslager an der Südbadischen Sportschule in Steinbach. Nach fünf schweißtreibenden Trainingseinheiten stand am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr ein Testspiel gegen den SV Vimbuch (Kreisliga A / Süd), ebenfalls an der Sportschule Steinbach, auf dem Programm. Unser Team legte nochmals alles in die Waagschale und gewann verdient mit drei zu eins. Die Tore erzielten Moritz Zink, Sven Wittmann und Sören Berbig.

Aufstellung:

Werner, Kühn, Köhler, Ullrich, N. Werner- Berbig, Zink, J. Herrmann, Gob- M. Wittmann, Henkel

Einwechslungen:

Kölmel & S. Wittmann