Tellplatzbewirtung

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung bei den Bewirtungen von ABBA – The Music Show und Adel Tawil bedanken.

Nur wenn, wie geschehen, viele mit anpacken, können wir solche Events, die für uns sehr wichtig sind, bewältigen.

Ein besonderer Dank geht an die Bäckerei Schröder, an den Frischmarkt Fitterer, an Leona Ganz und ihr Team, an den Getränke-Fachhandel Huditz, an Maximilian Hecker und Frederik Kühn für die Currywurst-Soße und an Thomas Piek, der uns mal wieder bei der Planung des Essensstands behilflich war. Vielen Dank!

Bitte merkt Euch alle jetzt schon den Termin für die FVÖ-Saisonabschlussfeier am Mittwoch, den 25. Mai 2016 (donnerstags ist Fronleichnam) vor, denn da sind natürlich auch alle Helferinnen und Helfer der Tellplatzbewirtungen herzlich eingeladen.

Ganz herzlich wollen wir uns hier auch nochmals bei Herrn Achache, Herrn Moll, Herrn Sachsenmaier, Herrn Walz & Herrn Wild von den Volksschauspielen Ötigheim für die gute Zusammenarbeit bedanken!