Nov 152017
 

Das Essen nach den letzten Heimspielen im Jahr 2017 wird auf Samstag, den 09. Dezember 2017 verschoben.

An diesem Tag finden ab 12.45 Uhr die Nachholspiele gegen den FV Steinmauern statt.

Wie bieten ab 17.00 Uhr Braten, Nudeln, Salat und Soße von Josef Engelmann für 9,00 € auf Bestellung im FVÖ-Clubhaus an.

Wer hier ein Essen haben möchte kann dies bis Sonntag, den 03. Dezember 2017 bei unserem ersten Vorsitzenden Christian Dittmar bestellen.

Alle die schon ein Essen bestellt haben, müssen nichts mehr unternehmen, außer sie können an dem neuen Termin doch nicht. Dann sollte eine kurze Info an Christian Dittmar erfolgen.

Wir würden uns über einen gemeinsamen Heim-Jahresabschluss mit vielen FVÖ’lern in unserem FVÖ-Clubhaus sehr freuen und laden hierzu alle recht herzlich ein.