Jun 032016
 

Wir wollen uns bei allen Helferinnen und Helfer bedanken, die am Sonntag den FVÖ beim Theaterfest der Volksschauspiele unterstützt haben und eine Schicht übernommen hatten. Es hat super funktioniert und war toll mitanzusehen wie jede und jeder toll mitangepackt hat. Vielen Dank Euch allen!

Ein besonderer Dank geht an Josef Engelmann vom Gasthaus Blume und Andreas Kern. Beide haben uns bei der Planung und Vorbereitung intensiv unterstützt und waren am Sonntag fast durchgehen helfend im Essensstand vor Ort. Vielen Dank Euch beiden für diese tolle Unterstützung.

Ebenso ein herzliches Dankeschön an Thomas Piek, der uns ebenfalls bei der Vorbereitung unterstützt hat, an die Bäckerei Schröder für die problemlosen Nachbestellungen und an den MGV 1863 Ötigheim für die gute Zusammenarbeit, sowohl vor dem Wochenende als auch während diesem. Vielen Dank.

Zum Schluss wollen wir natürlich auch unsere Freunde der Volksschauspiele nicht vergessen und uns für einen wirklich tollen Tag und ein tolles Programm bedanken. Man hat gesehen, was für ein Aufwand dahinterstecken muss, um so etwas auf die Beine zu stellen. Hut ab und vielen Dank.