Okt 082017
 

Am Samstag, den 07. Oktober 2017 fanden die Twin-Games des Landkreises Rastatt statt. Ötigheim spielte zusammen mit unserer Partnergemeinde Gabicce Mare.

Vom Partnerschaftkomitee und von der Gemeindeverwaltung wurden wir gebeten eine Mannschaft zu stellen und Ötigheim dadurch zu vertreten.

Dies gelang uns durch die drei B-Jugendspieler Julian Kohm, Fabian Nedza & Lukas Wensch, sowie durch die drei A-Jugendspieler Marc Kleinkopf, Mikail Özdek & Justin Weber natürlich auch.

Am Schluss sprang für das Team Gabicce Mare / Ötigheim der erste Platz raus, hierzu unseren herzlichen Glückwunsch.

Ein ganz großes Dankeschön an die vorgenannten Spieler den FVÖ und Ötigheim hier zu vertreten und dann auch noch zu gewinnen. TOP!

Ebenso ein herzliches Dankeschön an unseren B-Jugend-Trainer Thomas Kiefer und unseren A-Jugend-Trainer Patrick Meisch für die Organisation der Spieler.

Vielen Dank Euch allen, es riecht nach Wiederholung.