Apr 062017
 

Am vergangenen Mittwoch war unsere AH zu Gast im Bezirk Nordbaden beim FV Grünwinkel.
Nach einer starken ersten Hälfte, in der der FVÖ mehrere hochklassige Torchancen nicht nutzen konnte ging es mit 1:1 in die Pause. In der zweiten Hälfte konnten unsere Jungs nicht mehr an die gute Leistung anknüpfen, und es schlichen sich einige Fehler in unser Spiel ein. Hinzu kam das der Gastgeber aus Grünwinkel sehr konsequent im Abschluss war und sein Chancen nutze. Das Spiel endete schließlich mit einer 3:5 Niederlage, die eigentlich nicht notwendig war. Die Tore für den FVÖ erzielten Denis Fettig, Tobias Ziel und Thomas Strulik.
Es spielten Wolfgang Ehrle, Martin Janzer, Viktor Heid, Joachim Hegele, Philipp Bublitz, Emil Henning, Tobias Ziel, Tobias Meisch, Ingo Kinz, Manuel Pfirrmann, Thomas Strulik, Thorsten Wild, Uwe Hellwig, Denis Fettig, Christian Werger und Uwe Groß.