Sep 012015
 
Der FVÖ zeigte sich am vergangenen Wochenende in besonderer Torlaune. Im Vorspiel platzte bei unserer Reserve endlich der Knoten und man konnte gegen einen völlig überforderten Gegner auch in Sachen Torverhältnis einiges machen. Am Ende stand ein historisches 12:1. Die Treffer erzielten Simon Weingärtner (2), Kevin Carlino (2), Fabrice Grüßinger (2), Manuel Erker (2), Maxi Weingärtner, Oliver Fett, Sven Hochstuhl und Julian Fehrenbach.
Die Erste knüpfte an die Leistung der Vorwoche an und zeigte dem Gastgeber von Anpfiff an, dass man nicht gewillt war Gastgeschenke zu hinterlassen. Bei hochsommerlichen Temperaturen lies man Ball und Gegner laufen und konnte ein alles im allen ungefährdeten Sieg mit nach Hause nehmen. Die Tore zum 6:0 erzielten Christopher Volz (2), Marco Schnurr, Patrick Goschi, David Zink und Maxi Weingärtner.
Die Jungs scheinen nun in der Saison angekommen zu sein und am kommenden Freitag empfängt man nun die Reserve des SV 08 Kuppenheim zum Spitzenspiel im Brüchelwald. Nur mit einer absoluten Topleistung wird gegen diesen Gegner etwas zu erreichen sein. Wir hoffen auf einen 3er damit wir alle gemeinsam das anstehende Dorffest genießen können.