Dez 112017
 

Am Samstagmorgen machten sich sechzehn Jungs und drei Trainer unserer Mannschaft auf den Weg ins Hundseck zur Weihnachtsfeier in der Hütte. Leider sind nicht alle Jungs mit. Diese haben sicher was verpasst. Am Nachmittag mussten wir dann auch noch nach Achern fahren um die Vorrunde der Hallenbezirksmeisterschaften zu spielen. Was unsere Jungs hier zeigten war absoluter Spitzenfutsal. In sechs Spielen holte man vier Siege und zwei Unentschieden bei einem Torverhältnis von 16 zu 2 Toren. Damit konnte man sich neben dem Favoriten und Verbandsligisten aus Sinzheim für die Endrunde qualifizieren. Diese findet am Sonntag, den 04. Februar 2018 in Ottersweier statt. Nach der erfolgreichen Qualifikation ging es zurück auf die Hütte wo unsere Jungs ausgelassen feierten.

Die Spiele im Einzelnen:

SG Ö – SG Wintersdorf 2 – 0

SG Ö – VfB Gaggenau 2001 5- 0

SG Ö – Rastatter JFV 1:1

SG Ö – VfR Achern 5:0

SG Ö – SV Sinzheim 1:1

SG Ö – SG Kappelrodeck 2:0

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unseren Jugend-Förderverein für die Weihnachtsgeschenke und den Zuschuss zur Weihnachtsfeier.