Mrz 122018
 

Nach dem Sieg über den FV Baden-Oos am vergangenen nimmt die A-Jugend den Platz an der Sonne in der Bezirksliga Baden-Baden ein.
Nach einem frühen Rückstand konnten wir in Halbzeit eins schnell den Ausgleich und die Führung erzielen, so dass wir mit einem drei zu eins Vorsprung in die Pause gingen.
In Halbzeit zwei bauten wir die Führung auf vier zu eins aus und ließen eigentlich keine Chancen mehr zu.
Fazit: Die Chancenauswertung muss besser werden, denn auch gegen Baden- Oos hätte der Sieg mindestens zwei bis drei Tore höher ausfallen müssen.

Tore:

0:1 (4. Minute)
1:1 (10. Minute) Robin Licht
2:1 (37. Minute) Robin Licht
3:1 (42. Minute) Mikail Özdek
4:1 (54. Minute) Joris Gugnon

Nächsten Samstag spielen wir um 15.30 Uhr in Rastatt. Die Mannschaft und das Trainerteam bedanken sich noch recht herzlich für die zwei gesponserten Spielbälle von Michael Heid und Frank Kleinkopf. Vielen Dank.