Mrz 182016
 

Liebe AH-Fußballer, Freunde, Gönner und Interessenten!

Es ist wieder soweit! Hier kommt die offizielle Einladung zu unserem diesjährigen AH-Männerausflug. Wie schon im letzten Jahr wollen wir damit unseren Teamgeist stärken und jede Menge Spaß dabei haben. Das Programm sieht wie folgt aus:

Wir werden am Sa. 09.07.2016 um 13 Uhr vom Sportplatz Ötigheim

mit dem BUS in Richtung Elsaß starten. Die erste Station ist Drusenheim. Dort werden wir vom Bus direkt in die bereit gestellten Kanus steigen und auf der Moder bis nach Stattmatten paddeln. Die Kanufahrt dauert ca. drei Stunden. Das geht natürlich nicht ohne zwischendurch eine Pause mit hausmacher Vesper und kühlem Bier einzulegen. Dafür wird gesorgt. Nach unserer Kanufahrt geht es mit dem Bus weiter in die Pfalz zum Clubhaus vom FC Neupotz. Dort können wir uns dann für den Abend duschen und frisch machen (frische Klamotten und Handtuch nicht vergessen). Dieses Jahr werden wir noch einmal den LANDAUER SOMMER ansteuern (Stadtfest mit Open Air Konzerten und kulinarischen Spezialitäten). Dieses Fest hat bestimmt noch jeder Teilnehmer vom letzten Jahr gut in Erinnerung. Die Rückfahrt ist um 01:00 Uhr in Landau. Das Reiseende dürfte dann gegen 02:00 Uhr in Ötigheim sein. Die Kosten werden für die „regelmäßigen Einzahler“ von der AH-Kasse übernommen. Darin enthalten sind: Kompletter Bustransfer, Kanumiete, und Vesper mit Getränken.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Möglichkeit, dass Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner mitfahren können dafür ist ein Kostenbeitrag von 60€ an unseren Kassenwart Tilo Schlotter (VR-Bank in Mittelbaden IBAN: DE85665623003776411107 BIC: GENODE61IFF Stichwort AH-Ausflug plus Name) oder an mich in bar direkt nach Anmeldung zu entrichten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 40 Personen.

Anmeldefrist bis Sonntag 19.06.2016.

Anmeldung: Stichwort „AH-Ausflug“ plus NAME

per Email an: viktor.heid@dvag.de   per WhatsApp: 0160 963 13 757

oder persönlich bei mir.

Unten findet Ihr nochmal das genaue Tagesprogramm als PDF-Datei!

AH Ausflug Infos

Mit sportlichem Gruß, Viktor !