Mai 302017
 

Unsere D-Jugend konnte sich bereits vor dem letzten Spieltag uneinholbar den zweiten Platz in der Kleinfeldklasse sichern. Durch eine bemerkenswerte Rückrunde mit sechs von sieben Siegen, einem Torverhältnis von 39:7 und Platz eins in der Rückrundentabelle konnten wir uns vom Platz fünf nach der Vorrunde auf den zweiten Tabellenplatz vorarbeiten. Aufgrund des kleinen Kaders mit einigen Langzeitverletzten war es nicht immer einfach eine Mannschaft zu stellen und wir mussten ab und zu mit nur einem Auswechselspieler antreten. Dennoch hat die Mannschaft bei allen Spielen eine super Moral und großen Einsatz gezeigt. Dies wurde nun mit dem zweiten Platz belohnt.

Die Spieler sind:

Fynn Capurelovic, Muhammet Cetinkaya, Jetmir Gashi, Danny Klinger, Marcel Köhler, Mathis Kohm, Florian Kölmel, Isaac Kühn, Laszlo Kühn, Leon Lux, Pascal Matt, Orlando Preniqi, Tim-Florian Schmid, Marcel Schnabel, Dominik Tremmel