Jan 082017
 

Das erste Wochenende im Jahr 2017 war für die E1-Junioren voll besetzt. Zuerst hat am 06.01. eine Mannschaft am Hallenturnier in Bietigheim teilgenommen und einen fantastischen zweiten Platz erreicht, knapp hinter der Heimmannschaft. Sie erzielten 15 Tore, kassierten nur ein Gegentor und wurden mit einem schönen Pokal belohnt!

Am nächsten Tag waren einige Jungs bei der Zwischenrunde der Hallenbezirksmeisterschaft, wo sie den zweiten Platz belegten und sich für die nächste Zwischenrunde qualifizierten. Erst nach dem zweiten Spiel waren sie aufgewacht und begeisterten die Zuschauer mit fantastischem Kombinationsfußball und 10 laut bejubelten Toren!

Als die Hallenbezirksmeisterschaft Turnier beendet war, begann das dritte Turnier – unser eigener Sparkassen Cup in Ötigheim. Hier schlossen sich drei andere Spieler dem E2-Team an und spielten in vier spannenden Spielen in der Brüchelwaldhalle.

Alles in allem war es ein erlebnisreiches Fußballwochenende!