Aug 042017
 

Emily Ochs ist die neue Jugendleiterin beim FVÖ.

Die zwanzigjährige ist ein FVÖ-Eigengewächs und hat selbst aktiv für den FVÖ, sowohl in der Jugend als auch bei der damals neu gegründeten Damen-Senioren-Mannschaft, die Kickschuhe genschürt.

Aktuell trainiert sie zusammen mit ihrem Vater unsere E2-Jugend und folgt auf unsere langjährigen Jugendleiter Matthias Tüg und Detlef Zink.

Wir freuen uns sehr, dass Emily dieses wichtige Amt in unserem Verein übernommen hat und hoffen, dass sie von allen Seiten Unterstützung erhält.

Ausdrücklich möchten wir uns nochmals bei unseren ehemaligen Jugendleitern Matthias Tüg und Detlef Zink für ihre jahrelange hervorragende Arbeit im Sinne unserer FVÖ-Jugend bedanken, ebenso für die ihre Unterstützung in der Übergangszeit.

Vielen Dank nochmals an Euch beide.