Jan 092017
 

Am 06.01.2017 fand im Rahmen des Sparkassen Cups ein C-Jugendturnier statt zu dem wir als Heimverein zwei Mannschaften melden konnten.

In der Vorrunde konnten die Besucher spannende und temporeiche Spiele verfolgen in denen alles zu sehen war, was guten Hallenfußball kennzeichnet. Leider konnte die zweite Mannschaft die Vorrunde nicht so erfolgreich gestalten und spielten deshalb in den Platzierungsspielen um den 7. Platz. Hier unterlagen sie in einem packenden Spiel nur knapp 4 zu 5 der SG Bietigheim. Die erste Mannschaft konnte sich mit tollem Kombinationsfußball den ersten Platz in Ihrer Gruppe sichern und spielten somit um Platz eins. Im Finale ging unseren Jungs dann etwas die Kraft aus und sie unterlagen dem Rastatter JFV.

Pünktlich zu unserem Turnier konnten die Jungs ihre neuen Trainingsanzüge in Empfang nehmen. Dass wir die Jungs mit so tollen Anzügen ausstatten konnten, war nur durch die großzügige Unterstützung der O.K.- Oberrhein Kurier GmbH und dem Förderverein der Fußballjugend möglich. Im Namen der Mannschaft und der Trainer möchten wir beiden Unterstützern sehr herzlich danken.