Okt 032016
 

Nach einer desaströsen Mannschaftsleistung hat unsere I. Mannschaft gegen einen keinesfalls angsteinflößenden FC Rastatt 04 völlig verdient mit null zu vier verloren.

Es gilt nun endlich auch auf dem Platz zu zeigen, dass man eine Mannschaft ist und nicht nur außerhalb.

An unsere Fans und Mitglieder haben wir die Bitte die Mannschaft trotzdem weiterhin zu unterstützen, denn aus dieser sehr prekären Lage kommt man nur gemeinsam raus und irgendwelche emotionalen Parolen bringen nur weitere Unruhe in eine schon seit Wochen sieglose Mannschaft. Dass wir von unseren Zielen meilenweit entfernt sind, ist auch uns bekannt.

Unseren treuen Anhängerinnen und Anhänger danken wir auch in diesen weniger schönen und erfolgreichen Zeiten für ihre nimmermüde Unterstützung. Wir hoffen, dass die Mannschaft nun endlich auch mal mit den richtigen Ergebnissen zurückbezahlt.

Am besten schon am kommenden Samstag, den 08. Oktober 2016 daheim gegen den FV Sandweier. Spielbeginn der II. ist um 14.15 Uhr, die I. Mannschaft beginnt danach um 16.00 Uhr.