Sep 152015
 

Am dritten Spieltag der aktuellen Runde gelang unserer Zweiten Mannschaft ein historischer Sieg gegen die SV Niederbühl/ Donau. Mit zwölf zu eins bezwang man den Gegner und war sich nicht im Klaren, dass man diesem Ergebnis überbezirklich Anerkennung schenkte.

Die Zweite Mannschaft erzielte an diesem Spieltag von Kreis Karlsruhe, Bruchsal, Kreis Heidelberg, Kreis Pforzheim, Kreis Baden-Baden und Kreis Vorderpfalz die meisten Tore.

Somit war man Tagessieger der Hoepfner Fußballinitiative und bekam als Preis von der Privatbrauerei Hoepfner GmbH fünf Kisten Freibier.

Die Übergabe erfolgte durch Gebietsverkaufsleiter Josef Weichinger am vergangenen Donnerstag nach dem Abschlusstraining.

Vielen Dank an die Privatbrauerei Hoepfner GmbH für diese Aktion und an Herrn Weichinger für die Übergabe.

Wir hoffen auf Wiederholung!

Danke!!!

rsz_prämie_der_hoepfner_privatbrauerei_gmbh_für_die_ii_-___10092015