Aug 212017
 

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung bei unseren drei FVÖ-Tellplatzbewirtungen 2017 bedanken. Nur wenn, wie geschehen, viele mit anpacken, können wir solche Events, die für uns sehr wichtig sind, bewältigen.

Ein besonderer Dank geht an die Bäckerei Schröder, an den Frischmarkt Fitterer, an Leona Ganz und ihr Team, an den Getränke-Fachhandel Huditz, an Maximilian Hecker und Frederik Kühn für die Currywurst-Soße und an Nils Blank für die nicht einfache Verantwortung im Essensstand.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an unsere Freunde der KjG St. Michael Ötigheim für das Ausleihen diverserer Materialien und an die Pfarrgemeinde St. Michael Ötigheim für die zweite Curry-Wurst-Maschine.

Vielen Dank!

Ganz herzlich wollen wir uns hier auch nochmals bei Rolf Glatt, Michael Lerner, Marc Moll, Michael Patzelt und Thomas Piek von den Volksschauspielen Ötigheim für die gute Zusammenarbeit bedanken!